Nominiert für 'best song' ...

by Anna Mae

Liebe Leute

Es ist toll zu sehen, dass sich einiger Erfolg zeigt seit ich im Frühjahr 2021 mein folk & western Album 'OUT OF THE WOODS' veröffentlicht habe. Ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass ich eine von 15 nominierten KünstlerInnen bin für die Kategorie 'best song' beim Luzerner Kick Ass Award.

Song JOURNEY OF MY HEART

Producer Steffen Peters

Writers Nadja Limacher, Hanna Vinter, Steffen Peters

An der Show vom 13. Januar 2022 in der Schüür, Luzern wird verkündet wer der Gewinner / die Gewinnerin sein wird. Dafür brauche ich eure Stimme! Denn entscheidet wird per public online voting.

Hier der Link zum Voting: 3fach.ch/voting/kaa21

Danke euch allen herzlich für's Mitmachen und dafür, dass ihr Teil der Anna Mae-Story seid!

Beste Grüsse, Anna Mae

 

 

Go back